Samstag, 1. Juni 2013

Gestreift


Ok, das Klarglas hätte klarer sein können ;-)

Kommentare:

  1. Na das ist aber auch das Einzige, was man bemängeln könnte. Schöne Streifenperle!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Bine hat recht, hihihi. Tolle Streifenperle! Und was für ein Klarglas hast du verwendet? Ich liebe im Moment das Klarglas von Moretti, ist glaube ich nicht das normale.... Ich hab ja echt schon fast alles ausprobiert. Da ich aber nicht sehr viele klarglasüberzogenen Perlen machen, ist mir das nicht ganz so wichtig.

    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie einfach nur schön, ...........ohne wenn und aber.

    Lg käthy

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist die schöööööö, die tät ich Dir am liebsten klauen!!!
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. :-) Ihr seid lieb!
    Herzlichen Dank für Eure netten Kommentare.
    Das baut doch immer wieder auf.

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ja genau, der leichte Anhauch von Bläschen - geht ja gar nicht.... pfui ist die grausig.... ;0)
    Ich glaube, das Herz eines jeden Glasperlenmachers schlägt höher, wenn man solch ein perfektes Perlchen sieht! Hüte sie, wie einen Schatz!
    Liebste Grüße, Michi

    AntwortenLöschen