Freitag, 14. Juni 2013

Geblümelt

Im PT wird zur Zeit heftig geblümelt ;-)

Gina war so lieb, Tutorials für BlümchenAnfänger zu erstellen. 

Ich habe mich verführen lassen und -nach gefühlten Monaten- auch mal wieder einige Knöspchen angefertigt.



 

Kommentare:

  1. Sehr schön! Das sind die Knöspchen für Fortgeschrittene.

    Liebe Grüße
    Marliese

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch geworden, Deine Blütchen, erinnern mich an Hibiskus. Tolle Farbe und schön "geschlurfzt"

    Liebe Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben für die Knospen.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Hybsch sind sie geworden, die Knöspchen :-) ich bin ja nicht so der Blümchentyp, aber ich habe mich auch verführen lassen und finde es toll, wieviele Varianten da zusammen kommen. Jede hat was, jede einen anderen Stil. Deine gefallen mir sehr gut, mach weiter mit :-)

    Liebe Grüsse,
    auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Auch ;-),

      ich werde mir Mühe geben und brav dem Kurs folgen.

      LG,
      Silke

      Löschen