Freitag, 31. Mai 2013

Formverliebt

Puh, ich habe hier lange nichts mehr eingestellt (schäm). Ich hatte eine Schaffenskrise und war lange nicht mehr am Brenner. Meine Tochter hat jedoch einen Wunsch geäußert und den kann ich ja nicht unberücksichtigt lassen ;-)

Dieser schlichte Ringaufsatz war eine wirkliche Herausforderung. Man sieht es ihm vielleicht nicht an, aber er ist frei geformt und das war ganz schön kniffelig.

Ich finde ihn großartig! Mit einem zusätzlichen Gummiring lässt er sich auch längs tragen.


Kommentare:

  1. Schaut super aus! Und stell ich mir ziemlich schwierig vor.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    gerade diese einfarbigen, schlichten Sachen verzeihen keinen einzigen Fehler. Super gemacht!!!

    Liebe Grüße

    Marliese

    AntwortenLöschen
  3. Frau wächst mit den Herausforderungen! Was einfach aussieht ist manchmal besonders knifflig, gut gemacht!
    Gruß Elsbeth

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist das schön, dass Ihr die Schwierigkeit dahinter erkennt.
    Danke für Euer Verständnis :-)

    Seid lieb gegrüßt von,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Boah, der ist ja toll! Ich kann mir prima vorstellen, wie schwierig diese freihändige Arbeit war. Ich habe mich bisher immer davor gedrückt ;-) Mein Kompliment!

    Liebe Grüsse,
    Silke

    AntwortenLöschen