Dienstag, 26. März 2013

Blog Candy

Ich verschenke ein Herz!

Ihr Lieben, jetzt ist es beinahe ein Jahr her, dass ich meinen Blog erstellt habe. Für Eure zahlreichen Besuche und lieben Kommentare möchte ich mich ganz HERZlich bedanken :-)
 

Wer das Herz sein Eigen nennen möchte, kann bis Ostersonntag um 24 Uhr einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen. Ich packe dann alle Namen in einen Lostopf und ziehe in der Kalenderwoche 14 die Gewinnerin/den Gewinner.

Ich freue mich :-)) und bin gespannt, an wen ich das Herz versenden darf.
 

Kommentare:

  1. Huhu Silke

    Das Herz ist so frisch und schreit nach Frühling. Und da es bei mir aktuell mal wieder seit gestern Mittag ununterbrochen schneit, möchte das Frühlingsherz unbedingt zu mir kommen ;)

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das schön und die Farbe ist das Grün ??, die Farbe hab ich lange nicht gesehen :)) Glückwunsch zum Bloggeburtstag

    LG simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja - ein grünes Herz würd mein Herz in diesem Nicht-Frühling auch sehr erfreuen! LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Zu mir will dieses schöne,grüne Schnörkelherz!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    Grün ist die Hoffnung...........:-))))......ich hoff dann mal:-)))
    Ist nämlich wunderschön Dein Schnörkelherz!

    Lg Käth

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön......deine verlosung und auch dein herz!

    aber eigentlich wollte ich dir nur schnell ein frohes osterfest wünschen!
    wahrscheinlich ist das wetter bei euch auch nicht frühlingshaft österlicher als bei uns :-(( ???
    zwar schien gestern und heute hier die sonne, aber es ist bitterkalt.

    sobald ich eine freie minute habe (was leider nicht täglich vorkommt), setze ich mich seit längerer zeit immer an den brenner. endlich wieder :-)
    oft reicht es nur für EINE perle, aber besser als nix.
    ich mache fast ausschließlich herzen, da mein vorrat dahingeschmolzen ist, ich aber einige nachfragen hatte.
    inzwischen hab ich wieder einen ganzen schwung vorrätig, muß sie irgendwann nur noch fotografieren.

    sollte ich also ausgelost werden, zieh doch bitte ein weiteres los und mach einer anderen kommentatorin, die nicht die möglichkeit hat mit glas zu arbeiten, eine freude und schenk ihr dieses schöne herz.

    ein frohes osterfest und alles liebe
    gaby

    AntwortenLöschen
  7. Da freu ich mich doch, auch an Deiner Verlosung teilzunehmen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,

    da stellst Du aber ein wunderschönes Herz zur Verlosung. Da kann man gar nicht anders und muss sich beteiligen.
    Ich versuche mal mein Glück.

    Herzlichst
    Margit

    AntwortenLöschen
  9. So ein wunderschönes Herz würde der Glaszwerg Horst sehr aufmerksam bewachen ;-) .. ich gratuliere zum Bloggergeburtstag! Es ist immer wieder schön, bei dir vorbei zu kommen! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist schön :-)
    Der Lostopf füllt sich.
    Ja, alle schmachten nach GRÜN ;-). Ich kann das sehr gut nachempfinden. Der Himmel hier ist strahlend blau..., aber der Nord-Ostwind ist eisekalt.
    Danke, für liebe (Oster)Wünsche und Euer Interesse an der Verlosung.

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsch auch ein schönes Osterfest.
    Ihr sagt es alle richtig. Ich schreie auch nach Frühling.
    Die kalte Jahreszeit ist schon viel zu lange.

    Das Herz ist wirklich sehr gelungen. Ich bewundere ja die Schnörkelmalerei.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Herz in einer frischen Farbe, da mach ich mit.
    Schönes Osterfest
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. Es grüüünt so grüüün....

    Liebe Silke,

    ein wunderschönes Herzerl mit hübschen Schnörkechen hast du da gemacht! Aber mir gefallen auch deine anderen Herzchen sehr gut!

    Ich gratuliere zum Einjährigen und wünsche frohe Ostern, liebe Grüße,

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. wunderschönes Herzchen!!! wünsche dir alles gute zum einjährigen!!!
    und jetzt drücke ich mir bzw meiner kleinen tochter ganz fest die Daumen.

    lg karin

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Herz, welches ich gerne mein Eigen nennen würde!!

    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen... :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  16. so wunderschön und kunstvoll geschnörkelt - wenn das nicht den Frühling endlich lockt ! Dieses Herz in Händen würde mein Herz total erfreuen !
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silke,

    hübsch... :)

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silke,

    oh wie schön, Bewunderung für Deine Stringerarbeit!!!

    Ein zauberhaftes Osterfest wünsche ich Dir
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ist wirklich ein wunderschönes Herz und so ein tolles grün!

    Gruss
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Silke,
    es ist eine sehr nette Geste von Dir, solch ein hübsches Herz im frühlingshaften Grün zum 2.Jahrestag Deines Blogs zu verlosen.
    Ich wünsche der ausgelosten Gewinnerin vorab schon ganz viel Freude mit diesem edlen Herz.
    Herzliche Grüsse und frohe Ostertage
    Angela Liane

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silke!

    Du machst immer soooooooooooooooooo...... schöne Perlen! Und das Herz ist wieder besonders schön. Tolle Arbeit.

    Viel Freude beim verlosen und frohe Ostertage Dir und Deiner Familie.

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  22. ein supersüsses herz. das würde ich gerne meiner zuckersüssen frau schenken!

    lg stephan

    AntwortenLöschen