Mittwoch, 3. April 2013

:-) GEWINNERIN (-:

Erst einmal: Ganz herzlichen Dank für Euer Interesse an der Verlosung! Über die vielen Kommentare habe ich mich mächtig gefreut :-)

Die Zettelchen mit den Namen der Teilnehmenden habe ich in eine Flasche gepackt, kräftig durchgeschüttelt und..., tataaa..., als Erste kullerte "Grundsab" Sabine aus dem Flaschenhals :-))


Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch! Hab ganz viel Freude am grünen Schnörkelherzchen :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin:-)

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...

    dir liebe Silke zum Einjährigen
    und
    der Gewinnerin Sabine.

    Das Herz ist wunderschön und die Farbe finde ich auch klasse. Da darf sich die Gewinnerin wirklich freuen. Du machst immer so tolle Perlen un Schmuckteile liebe Silke, und ich freue mich schon jetzt darauf deine Perlenkunstwerke hoffentlich bald mal wieder live bestaunen zu können.

    Super liebe Grüße
    Angelika

    P.S. Die Verlosungsaktion habe ich natürlich wieder einmal verpeilt *lol*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anglika,
      bist Du meine Anglika von den Spessies? Das ist aber schön, dass Du hierher gefunden hast :-)

      Ich grüß Dich ganz superdoll lieb zurück!
      Silke

      Löschen
    2. Juhuuuu Silke :)

      ja,ich bin's...:)

      Sorry, dass ich erst jetzt wieder schreib. Ich komme einfach viel zu wenig rum - aber irgendwann komm ich dann doch auch dort hin, wo ich noch nicht war *lol

      Sei allerliebst gegrüßt
      Angelika

      Löschen
  3. Oh, ich hab das wunderschöne Herz gewonnen.
    Ich freu mich so.

    Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      das Herzerl geht diese Woche zur Post. Spätestens am Wochenende.
      Ich freue mich, dass Du dich freust :-)

      LG,
      Silke

      Löschen

  4. Herzlichen Glückwunsch,Sabine :-)

    Lg. Käthy

    AntwortenLöschen