Sonntag, 13. Januar 2013

Noch mehr Majästeten ;-)

Ich habe in meiner Grabbelkiste gewuschelt. Dort liegen Perlen, für die ich noch keine Fädelidee habe. Außerdem befinden sich im Kistchen die Perlen, mit denen ich (nachdem sie fertig waren) nicht 100 %ig zufrieden gewesen bin. Wie Ihr wisst relativiert sich das oft, wenn man sie einige Monate nicht anschaut...

Zwei Perlen mussten sich nun ebenfalls der Krone unterwerfen. Es lebe die Monarchie! :-)) 

Noch am Hothead entstanden



Triton über Schwarz

Kommentare:

  1. Schöne Blümchen und tolle Farben! Absolut einer Krone wert.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Monarchie *ganzbreitgrins*.... und Perlen mit Kronen ebenfalls! ♥ Die 2. gefällt mir am besten, ganz toll!!!!
    Danke dir für dein Superkompliment, bin ich stolz drauf! ♥ Ich liebe das Fotographieren, kommt gleich hinter dem Perlenmachen :))

    Einen ganz schönen Sonntagabend wünsch ich dir
    Christel

    AntwortenLöschen