Donnerstag, 10. Januar 2013

Krönungszeremonie...

... am gestrigen Abend.

Ach ja, erst einmal wünsche ich Euch ein gesundes neues Jahr. Möge es viele Sonnenstunden geben und es wäre auch schön, wenn die Jahreszeiten sich auf ihre Aufgaben konzentrieren könnten ;-)

Nun zum Thema:
Heute schien die Sonne. Für ca. zwei Stunden hatte ich das tollste Wetter um Fotos zu machen. Es wurde ja auch langsam Zeit, dass sich diese glänzende Scheibe wieder sehen lässt.

Also, ich habe neues Fädelmaterial gekauft. Nicht, weil ich unbedingt irgendwelchen Trends folgen möchte, sondern, weil ich diese Fädelart wirklich sehr schön finde. Außerdem musste mein "Kleiner Prinz" (ja, guckt mal ganz genau hin) auch endlich sein Krönchen bekommen. Ich finde, es steht ihm richtig gut :-)

Clio über Anlauforange
Silberfolie über Blau
"Mein Kleiner Prinz"

Kommentare:

  1. Jaaa, ich hab ihn gesehen, Deinen kleinen Prinzen! Aber auch die anderen Perlen sind wunderschön. Und die Krönchen sind das Tüpfelchen auf dem i.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ah der kleine Prinz :0) Jetzt erst gefädelt? Aber da haste recht: das Krönchen steht ihm gut!
    Liebe GRüße, Michi

    AntwortenLöschen
  3. unübersehbar.............egal wie klein ;))

    das gefällt mir sehr....krönchen mit perle drin fädeln!

    ich hab noch neues fädelzeugs von wertheim liegen........in tüten.....nicht einsortiert....pöööhhhhhh

    liebe grüße aus dem haus am wald von
    gaby

    AntwortenLöschen
  4. Süss, der kleine Prinz!
    Die Kronen sind die schönsten, die ich bis jetzt gesehen habe, von wem sind die, Lieb frag?
    Gruß Elsbeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,

    den hübschen kleinen Prinzen kann ich auch sehr deutlich erkennen, aber was mich als Silberglas-Fan total fasziniert ist die Clio-Perle. Die ist superschön geworden.

    Liebe Grüße

    Marliese

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch sehen sie aus, die gekrönten Perlen. Und endlich habe ich den kleinen Prinzen auch gesehen. Hat lange gedauert. Beim ersten Zeigen der ungefädelten Perle hat sich mir der kleine nämlich nicht gezeigt :)

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Krönchen auch - und was für eine gute Idee, oben auch noch eine kleine Perle reinzustecken!!!! Hübsche Perlies!! Und gleich nocho viel viel schöner, wenn sie bei Sonnenlicht geknippselt werden können ;-) *seufz* ... im Norden gab es keine Sonne ..... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,

    manchmal sind es die kleinen Dinge, die einen lächeln lassen :-) Schaf und Rose kommen sicher beim nächsten Mal mit dazu ;-)

    Liebe Grüsse,
    die andere

    AntwortenLöschen