Donnerstag, 24. Januar 2013

Natürlich...

... Elfenbein!

In Kombination mit Silberbraun-Stringern kommen -ganz von allein- schöne Ergebnisse zustande.

EEG einer Amöbe :-))
brutzel, brutzel..., laaange gekocht ;-)
Kringel
 


Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll! Elfenbein ist schon super.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke!
    Besonders die letzte finde ich superschön!!!
    Liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. so einfach zu machen und doch soooooooo schöne ergebnisse.
    knuddel
    gaby

    AntwortenLöschen
  5. Na, ganz so einfach sind sie ja dann doch nicht..... sieht nur dann so hübsch aus, wenn man lange geübt hat mit den Stringern zu arbeiten ;0) Aber stimmt schon, das Simsalabim danach im Elfenbein - das kommt dann ganz von alleine ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  6. Borr Silke die sind toll! Ganz mein Geschmack, die Erste und die Dritte finde ich besonders schön!
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen