Montag, 28. Januar 2013

Metallic Black

Ich konnte nicht widerstehen ;-)
Dieses Glas musste ich haben! Und ich bin begeistert von dem Effekt.
Irgendwie finde ich das Ergebnis..., männlich. Oder was meint Ihr? Ein typischer BigBoss-Kugelschreiber :-))

Effetre Metallic Black

4 Kommentare:

  1. Ich finde es super! Männlich ? Ja schon, aber mich spricht es auch an ;) LG Sina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Bin ja gespannt, ob Dir jemand auf Anhieb glaubt, dass das Glas ist... ;) Grüessli

    AntwortenLöschen
  3. Danke, für Eure liebenswürdigen Meinungen :-)
    Ich finde auch, dass es überhaupt nicht wie Glas aussieht. Eher so wie..., Schlacke vielleicht?
    Auf jeden Fall gehört der Kuli auf einen super durchgestylten, immer aufgeräumten, eher kühl wirkenden, mächtig wichtig ausschauenden, chrombefußten Schreibtisch. ;-). Also, auf meinem Chaosschreibpult hat er nichts verloren :-))
    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen