Samstag, 29. Dezember 2012

Apfelgrün

Wie schon berichtet, habe ich mich in Cim Poison Apple verliebt :-). Das heißt natürlich auch, dass ich unbedingt ein Collier in dieser Farbe haben muss. :-))

Die letzten zwei Tage habe ich also gegrünt was das Zeug hält (Spacer drehen und hinterher säubern ist eine Strafarbeit!!). 

Ich überlege noch, ob ich die großen weißen Perlen ätzen soll..., grybel...

Glas pur! 



  

Kommentare:

  1. Wow, schon tolle Frühlingsfarben!!!
    Die weissen geäzt sehen sicher super aus.
    Perlen säubern sollte eigentlich verboten sein,
    aber leider muss es ja sein.
    GlG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Fleisshuhn.... ;0) Aber was soll ich sagen: die Mühe hat sich gelohnt! Ich frag mich auch immer, ob ich einzelne Perlchen zu einem Set ätzen soll, um mehr Akzente zu setzen - bisher habe ich es danach nicht bereut!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!!! Ja, Spacer sind auch für mich Strafarbeit *lach*, aber es hat sich doch gelohnt! ♥
    Wünsch Dir einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2013!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Spitze!!!!!!! So erfrischend.......hab nachgeschaut ob ich diese Farbe auch habe........:-)))wurden schon bereit gelegt für morgen:-)
    Und Spacers........die mach ich immer wieder als Einstieg nach längerer Pause........:-)

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr. Und immer wieder so wunderschöne Ideen.
    Danke, dass du uns daran teilhaben lässt.

    Lg Käthy

    AntwortenLöschen
  5. Ja! Ätzen! ...und eine grüne würde ich auch noch mit in die Lauge werfen, das kommt bestimmt gut, wenn das grüne Leuchten noch akzentuiert wird.
    Schöne Kette.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. liebe silke,

    viel war bei uns los, aber jetzt ist endlich mal ruhe. das raclette haben wir verspeist, die bowle wird langsam immer weniger und ich immer döseliger, lach, da will ich dir doch noch schnell einen guten rutsch und für das neue jahr alles liebe und beruflich gaaaaaanz viel erfolg wünschen.

    ich drück dich!

    guten rutsch !!!

    gaby

    AntwortenLöschen
  7. Da warst du wirklich fleißig!!!! Hast schon mal die grünen geätzt? Sieht herrlich und zum Anbeissen aus, wie diese Apfel-Bonbons, kennst du sicher, oder? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Also, vielen Dank bei der Ätzunterstützung :-)
    Ich habe die beiden dicken, weißen Perlen geätzt und die Anordnung der Perlen dann doch noch geändert. Einige von Euch haben das im PT sicherlich schon bemerkt.
    Danke für die Komplimente :-)
    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen