Dienstag, 25. Dezember 2012

Kulis :-)

Na, habt Ihr den Heiligen Abend gut hinter Euch gebracht?
Bei uns herrschte eine herrliche Ruhe. Ganz zwanglos und ohne viel Schnickschnack. Wir mögen es eher schlicht.

Einige von Euch werden die Kugelschreiber schon im PT gesehen haben. Da die zu Überraschenden jetzt überrascht sind, kann ich sie auch hier präsentieren :-)

Ich bin ganz verliebt in das Grün von Cim Poison Apple und freue mich schon auf ausreichend Zeit am Brenner um andere Kleinodien daraus zu zaubern.

 

Kommentare:

  1. JA! Diese Farbe ist einfach toll!!!! Ich kann auch nicht dran vorbei ;-) Liebe Grüße Doris
    PS: WOW! Tolle Walzen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Farbe auch, wie so viele von CIM :))
    Deine Kugelschreiber sind wunderschön und waren bestimmt der Hit unter dem Weihnachtsbaum!! ♥♥♥
    Wünsch Dir schöne Tage zwischen den Jahren!

    Ganz liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kulis sind sowas von Edel. Gefallen mir Super.

    Du inspirierst mich immer wieder.

    Noch kurz ...etwas am Rande...... deine Fotos sind auch immer so top. Ist pure Freude sie anzuschauen.

    Glg Käthy

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kugelschreiber wunderschön - das muss gesagt werden ;)

    LG nachteule / SKA / Sina

    AntwortenLöschen