Sonntag, 29. Juli 2012

Rainbow

Hier hat sich länger nichts getan, aber es war auch wirklich zu heiß um sich hinter den Brenner zu setzen.
Nachdem es in den vergangenen zwei Tagen einige heftige Regenschauer gegeben hat, ist es so weit abgekühlt, dass ich heute wieder etwas zu zeigen habe.

Liebe Fabienne, danke für Deine Anregung im PT :-)

 
Zwei Ansichten der gleichen Perle.

Draufsicht
DurchLicht
 

7 Kommentare:

  1. Boah Silke....DIE ist ja geil geworden!!!

    Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe Du behältst sie!!

    LG

    Viviane

    AntwortenLöschen
  2. Silke,
    die ist ja mal echt Regenbogen, super Perle!
    Gruß
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  3. Hui!! Sehr gelungen!!! Liebe Grüße doris

    AntwortenLöschen
  4. Danke :-))

    Es freut mich, dass Ihr an der Perle Gefallen gefunden habt.

    Die Iren meinen ja, dass man am Ende des Regenbogens einen Schatz finden kann...
    Bei diesen Regenbögen dreht man sich da ganz schön im Kreis ;-)

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    WAU-Wunderschön ist sie geworden. Und wie Du die fototechnisch eingefangen hast....mega:-)
    lg Käthy

    AntwortenLöschen