Montag, 30. Juli 2012

Fortsetzung Rainbow

Weil es soviel Spaß macht, hier noch zwei Regenbogenblobs :-)

Die Rezeptur ist eine andere. Als Basis habe ich Irisgrün von Reichenbach benutzt und als Klarglasüberzug das grandiose Zephyr. 

Ich finde, die Farbabgrenzungen wirken deutlicher..., vielleicht wegen der maximalen Durchsicht?

Minimale Mengen Farb- und Silberglas. Der Lupeneffekt ist wunderschön :-)

5 Kommentare:

  1. Wieder ein Huiii von mir! ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die sind ja super! Der Lupeneffekt ist wirklich klasse, und Zephyr ist einfach ein wunderbar reines Klar. Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden Schätzchen. :-)

    ... und diese Bäckchen! ;-)

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön darf ich fragen wie du die machst...

    Glg Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Die sind soooo schön und hier kann ich sie richtig bewundern. PT ist immer klein. toll gemacht!
    Bunte Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Ihr Lieben :-)

    Danke für Eure netten Worte zu dieser Perle. Mir gefällt sie auch ausnehmend gut!
    Manuela, wenn Du in den PT schaust, findest Du das Tut von Fabienne unter dem Begriff "Regenbogenblobs".

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen