Dienstag, 5. Juni 2012

Warmes Bunt

Zu meinem Augenbonbon-Collier brauchte ich noch dringend den passenden Ringaufsatz. Leicht und groß (für meine Verhältnisse ;-)) sollte er werden.
Also habe ich erst einmal lange gebraucht, bis mir die Basis gefiel und ich die Dots setzen konnte. Das wurde mir dann übel genommen und der Aufsatz meinte reißen zu müssen..., so eine Schande.
Nach langwierigem Rettungseinsatz ist dann doch noch ein ansehnliches Schmuckstück dabei heraus gekommen.

Candy-Top

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    ich bewundere ja alle, die diese Candies machen. Ich kann das gar nicht. bei Deinem hier hat sich der Rettungseinsatz wirklich gelohnt. Der ist toll geworden :-)

    Liebe Grüsse,
    gleich nochmal Auch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Silke,

    Dein Blog ist noch jung, aber toll. Dafür verleihe ich Dir den"Liebster Blog"-Award. Mach weiter so :-)

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen