Freitag, 1. Juni 2012

BlubberHerz

Frohen Herzens habe ich diese Perle, nach dem Abkühlen, aus dem Ofen geholt. Ja, sie ist so schön geblieben, wie sie schon in der Flamme ausgeschaut hat. Fotografiert habe ich sie in diesem weichen Abendlicht..., wie schön dieser Schein das Herz zum Leuchten bringt.

Mit Silberglas geblubbert ;-)


4 Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    Dein "Blubberherz" ist traumhaft schön geworden.
    Viele Liebe Grüße
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.Ja die Kette stand schon sehr lange auf meiner To-Do Liste;-))

    Ein schönes Herz hast Du gezaubert....

    hab einen schönen Sonntag und herzliche Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    für diese Herzen hast Du echt ein Händchen, wunderbar :-) Das ist die neueste Clio-Charge, oder?

    Liebe Grüsse,
    die Andere

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,

      dieses Clio hatte ich im Februar bei GVB geordert. Keine Ahnung, welche Charge das ist.

      Lieben Dank fürs Kompliment :-)

      LG,
      eine von vielen ;-)

      Löschen