Sonntag, 10. Juni 2012

Sommerarmbänder

Es sammeln sich doch soooo viele Perlen an, im Laufe der Monate. Und da es dann etwas undurchsichtig wurde, ob all der Fülle, habe ich mich dazu entschlossen einmal "Nägel mit Köpfen" zu machen. Soll heißen, die Perlen haben nach FÄDELN geschrien (geschrieen ist der Rechtschreibreform zum Opfer gefallen) und so habe ich mich ihrer erbarmt ;-)
Dabei herausgekommen sind vierzehn fröhliche Sommerarmbänder.

Ein bunter Reigen...
 

4 Kommentare:

  1. Voller Neid auf die fertigen Werke guck ..... mags Du nicht einmal bei mir vorbeikommen und Deine Wunderhände auch wirken lassen?
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    die Rose ist wunderschön. Weißt du den Sotennamen?
    Meine geliebte "Sweet Pretty" hat diesen Winter leider nicht überlebt und existiert nur noch als Foto/Desktop-Hintergrund.
    Und du bist doch ganz schön "produktiv"! Ich hab auch so eine Perlenschachtel.
    Aber für so viele gut ansehliche Armbänder reicht es nie und nimmer!
    Liebe Grüße
    lali

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi,

    wie gerne würde ich Dich einmal besuchen kommen :-). Leider ist es echt doof, dass Frau arbeiten muss und dadurch nicht zu den Freien gehört ;-).
    Wegen der Fädelei: Setz Dich einfach hin und leg los. Du bist doch eine kreative Frau..., das klappt dann ganz von alleine :-).

    Liebe Lali,

    ich weiß einfach nicht, wie die Rosen heißen. Ich hatte sie, vor vier, oder fünf Jahren aus einem Supermarkt "gerettet". Sie sahen schon ziemlich mitgenommen aus..., die armen Rosenstöcke.
    Die duften unglaublich schön! Irgendwie fruchtig..., nicht so schwer..., auf jedenfall macht es glücklich, daran zu schnuppern :-).
    Irgendwann wirst Du auch so viele Perlen haben. Dann fällt es ganz leicht, so eine Fädelaktion zu starten.

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Aber hallo Silke,
    Du warst ja sowas von fleissig. Die Armbänder sind super. Hast du die auf Gummiband aufgezogen?
    Und die Fotos die du immer von Deinen Schmuckstücken machst sind einfach wunderschön und sooooo stimmungsvoll!!
    glg Käthy

    AntwortenLöschen