Freitag, 8. Juni 2012

HerzensTrio

Ganz schlicht und farblich reduziert auf Kontraste.

Da-Da-Da..., Neue Deutsche Welle
Wieso nicht ein drittes Herz als funktionelles Element nutzen? Ich finde, das sieht sehr stimmig aus :-)


Es hat etwas gedauert, bis ich das zentrale Herz so ausgeschliffen hatte, dass die Kautschuk-Schnur durchgleitet, aber dennoch fest genug  "sitzt", damit die Funktionalität erhalten bleibt. 


Also, probiert es einfach aus. Ich bin neugierig, wie Ihr die Idee umsetzt :-)


4 Kommentare:

  1. Die ist ja schick :-) Tolle Idee!

    Lieben Gruß,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow Silke die Kette ist wunderschön und die Herzies! Ich liebe Kombinationen mit Elfenbein.
    Ich hab auch noch Kautschuk *GG* - jetzt weiß ich endlich was ich damit anfangen kann :)
    Ach wenn Du gern mal farbige Kautschukschnüre hättest, schreib mich an ich hab die buntig daheim liegen und zwar in solchen Mengen, dass ich gar nicht weiß wann ich das alles verarbeiten soll oO.

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben,

    dann bin ich mal auf Eure Ergebnisse gespannt :-)
    Auf jeden Fall würde ich gerne Fotos sehen, falls Ihr die Idee umsetzt..., bitte :-))

    Falls ich noch Kautschuk (komisches Wort ;-)) brauche, melde ich mich natürlich.

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist ja wieder so speziell...und mit dem Kautschuk toll umgesetzt.Hab auch welchen......da häng ich immer gepresste Perlen hin.-)))
    Doch ich werd mir Deine Idee mompsen...wenn ich darf??

    glg Käthy

    AntwortenLöschen