Sonntag, 10. Juni 2012

AbendlichtRose

Das Licht hat gezaubert! Und ich möchte Euch daran teilhaben lassen. 

Ich kann mich nicht satt sehen, an den Rosen :-)
 

Kommentare:

  1. Traumhaft!
    Danke, liebe Silke.

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    ich freue mich sehr darüber, dass dieses Foto Dich "berührt" hat.

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du uns namentlich noch unbekannte Künsterlin des Glasgeschmeides!
    wir haben Dir auf unserem Blog http://vivas-perlen.blogspot.de/ einen Blogaward verliehen. .... weil wir Deinen Blog ansprechend finden, Deine Perlen schön und Du sympathisch rüberkommst! Wenn Dich das soweit begeistert und Du eventuell auch noch an mehr LESERN interessiert bist, dann mach' Dich auf - zu unserm Blog und lese die weitere Vorgehensweise nach dieser Verleihung - die ja schon stattgefunden hat - nach.
    Glückwunsch! Weiter so!
    Herzlichst
    Petra & Victor vom Bodensee

    AntwortenLöschen