Samstag, 30. Juni 2012

Silverplum pur

Kennt Ihr das englische Wort "UNADULTERATED" ?

Ich kannte es bisher nicht. Aber, da ich wissen wollte, was der Begriff "PUR" eigentlich genau bedeutet, bin ich darüber gestolpert. 

Also:
PUR = unverfäscht
UNVERFÄLSCHT = unadulterated
UNADULTERATED = unvererwachsend ;-))

Ich finde das wirklich interessant! Denn das hieße ja, dass der folgende Ringaufsatz aus DSP etwas Kindliches hat..., da kann Frau noch lange drüber sinnieren...

DSP unadulterated






Kommentare:

  1. Egal, wie Du es auch immer betiteln mögest - das Glas einfach der Hammer! ;0)
    Liebe Grüße, Michi - die jetzt gleich mal gucken gehen wird, ob sie das Glas nicht auch irgendwo lagernd findet (hab doch sonst auch jede Menge noch nie Benutztes)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab's gefunden! Wußte ich doch, dass ich mich bei solch einem Glas nicht zurückhalten kann - nicht einmal ein einiges Stängelchen angeschmolzen, jetzt wird es aber Zeit! ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Appropos - zu Kalypso: wenn Du es braun bekommst, bist Du eigentlich nur noch einen Schritt von der Farbenpracht entfernt! Versuch es mal zu striken!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  4. Mönsch Silke der ist ein Traum! Hab mich gleich drin verliebt *schwärm* ich mag DSP sooooo gerne!
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. zum abschlecken lecker sieht das aus! wie dunkle schoggi oder irgendein verführerisches dessert, miam....
    ich steh letztens auf schlichtheit, die gekonnt gemacht ist: design!! brava!
    liebe grüsse
    fabienne

    AntwortenLöschen