Donnerstag, 28. Juni 2012

Frieschteil (Freestyle:-))

Ich bin ja eher nicht die Frieschteil-Perlerin. Da ich jedoch unbedingt einmal das Shards-Blasen ausprobieren wollte, mussten die Produkte (diese hauchfeinen Scherben) ja auch verarbeitet werden. Und dafür braucht Frau natürlich eine flächige Perle.

Die Shards habe ich nach einem -etwas abgewandelten Rezept- aus einem Video-Tutorial von Brad Pearson gearbeitet. Das angegebene Silberglas habe ich durch Triton ersetzt (davon habe ich einige Stängelchen).

Da das Thema "Shards" absolutes Neuland für mich ist, möge es mir verziehen sein, wenn ich das Thema verfehlt haben sollte (Gott sei Dank, gibt es dafür ja keine Schulnoten mehr ;-)).

Hier also das Ergebnis meiner ersten Shard-Frieschteil-Perlversuche :-)

Aufgenommen bei Gewitterstimmungslicht ;-)

1 Kommentar:

  1. Ja genau, gewittrig schön!
    Passt exakt zur aktuellen Abendstimmung, denn das Gewitter ist gerade vorbei.
    An Shards hab ich mich noch nicht getraut.

    LG lali

    AntwortenLöschen