Montag, 2. Juli 2012

Shards

Ich taste mich ran, an die Shard-Herstellung und die Verarbeitung auf der Perle. 

Das hier sieht doch schon ganz hübsch aus :-)

Silberglas-, DSP- und Sangreshards auf Cim-Peace

Kommentare:

  1. Die schaut ja wild aus *GG* und erinnert mich an irgendwas, aber ich komme grad nicht drauf *grübel* mir fällts bestimmt gleich im Bett wieder ein.
    und das mit den Shards ist gar nicht so einfach, das weiß ich, bin nämlich auch grad am Shards blasen und probieren :)
    Du warst da aber schon viel fleißiger als ich.
    Emsiges Bienchen!

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. hy silke, das hat doch schon ganz gut geklappt!
    weißt du eigentlich, dass man die shards mit der gewölbten seite auf die perle legen soll? hat mir irgendjemand mal gesagt, grübel, weiß nicht
    mehr, wer :-(

    ich hab übrigens einen award für dich. mit diesem link kannst du ihn auf deiner seite einbauen
    http://3.bp.blogspot.com/-3LkTDETRd7g/T88NC2s65vI/AAAAAAAAA-4/RyU64iPqJ8s/s1600/15525646N00.jpg

    guckst du auch auf meiner seite!

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen