Mittwoch, 27. Juni 2012

Gartentraum

Der Niederrhein hat wirklich viel zu bieten. Außerdem ist es bei uns selten hügelig (außer vielleicht bei der einen oder anderen Endmoräne), weshalb sich die Gegend wunderbar mit dem Rad erkunden lässt.
 
Heute haben wir unseren Nachmittag in einem wunderschönen Landcafe`verbracht (nein, wir sind nicht dort hin geradelt ;-).

Es war einfach nur traumschön..., hach..., ein Ort, an dem Frau die Seele baumeln lassen kann.

Bildet Euch selber ein Urteil
über den schönen "Lindenhof".

Dieser Platz lädt zum verweilen ein


Nein, das sind keine Perlen ;-)


Ein herrlicher Schwimmteich
Im Gastraum (ehem. Stall) wurden die Schwalbennester als Deko-Element belassen und übertüncht.




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh....wunderschön silke!

    danke für´s zeigen. am besten gefällt mir, dass es auf den fotos nicht regnet :-).

    ich kann gar nicht in den garten vor lauter regen :-((, dabei ist es soooo nötig nach dem urlaub!

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen