Sonntag, 24. Juni 2012

Froschposterisierung ;-)

Bei Gimp gibt es eine Funktion, die ich bisher nicht wahrgenommen hatte..., schade eigentlich, aber jetzt weiß ich ja um diese nette Spielerei.

"Posterisierung" heißt sie und ist perfekt geeignet, meine -noch unperfekten- Frösche in Szene zu setzen :-))







Wundert Euch bitte nicht über die unschön verarbeitete Aufhängung. Ich habe selber Kopfstifte hergestellt und auf Feder-Edelstahl die kleinen Zierköpfchen geperlt. Der Draht ist höllisch schwer in Form zu bringen. Ich bin mir jedoch sicher, dass diese Aufhängung für die Ewigkeit gemacht ist. Die wird sich so schnell nicht lösen :-)

Kommentare:

  1. Also eine Aufhängung für Ochsenfrösche ? :)
    Ich finde er sieht toll aus, der aufgepimpte Fröschel!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Edelstahldraht - ich könnt ein Liedchen singen ..... ;0) Das mit der Posterisierung ist fies - wir wollen doch Deine froschigen Fortschritte sehen! Zeig doch mal in Natura - der sieht doch schon nahezu perfekt aus, oder?
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen