Montag, 2. April 2012

Rote Blüten

Weil ich mich so nach Sommersonne und Wärme sehne, habe ich ein Collier aus dem vergangenen Jahr mal wieder aus dem Kästchen geholt. Dafür, dass die Farbe Rot recht schwierig abzulichten ist, finde ich das Bild ganz gelungen.

Ein wenig "Bling" in Form von Swarovsi-Kristallen musste einfach sein ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    gut, daß Du die hervorgekramt hast, sie wäre einer der Anlässe für einen Blog schon im letzten Jahr gewesen. Passt total gut in Deine aktuelle Rot-Phase. :-)

    Liebe Grüsse,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, liebes Tümelchen, "hervorkramen" ist der richtige Ausdruck..., bei all dem -mittlerweile- verwirrinden Glasgeschmeide, dass sich in den vergangenen zwei Jahren so angesammelt hat :-)
      LG,
      Silke

      Löschen
  2. so meine liebe, jetzt weiß ich, was ich in wertheim DRINGENDST tun muß, grins.......................


    ich muß mich gaaaaaaaaanz dolllllllllle bei dir einschleimen.
    warum???????
    na ist doch klar:
    damit ich irgendwann mal eine deiner wahnsinnsketten bei dir abstauben kann, hihihi
    die rote ist der HAMMER!!!!!!!

    knutscha
    gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby, da bringe ich Dir doch lieber bei, wie Du selber sowas hinbekommst.
      LG,
      Silke (die sich total auf die Wertheim-Zeit mit Dir freut)

      Löschen