Dienstag, 3. April 2012

Rote Rose

Weil sie soooo schön ist ...

"L'important c'est la rose"  (das Wichtige ist eine Rose..., und alles was wir lieben muss vergehen) ;-)

Kommentare:

  1. Das Röschen ist ja perfekt geworden. Und ich nehme an - rot, oder? Kommt so rosarot über den Bildschirm, aber rot mag meine Knipse auch nicht ;0). Ist das ein Ringaufsatz?
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michi,
      als Ringaufsatz wäre die Rose mir zu groß.
      Ich trage sie als Anhänger (auf dem Rico-Hänger).
      LG,
      Silke

      Löschen
  2. die rose ist klasse!

    bei mir kommt sie eher himbeerrot "an". rot zu fotografieren ist echt schwierig und oft verfälscht dann ja auch noch der bildschirm die farben :-((

    ändert aber alles nichts daran, das die blume wunderbar geworden ist!

    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die Rose ist wunderschön....auf meinem Bildschirm ist das rot einfach geil!.lg Käthy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Käthy,
      auf meinem Bildschirm auch ;-).
      Schön, dass sie Dir gefällt.
      LG,
      Silke

      Löschen