Sonntag, 1. April 2012

Einfach Rot

Manchmal sind es die einfachen Dinge..., klare Farben, klare Formen geben Ruhe und Kraft. Dieses satte Rot sieht außerdem wirklich lecker aus und lässt schon beim betrachten den Energiespiegel steigen, oder?

Genug Glanz, damit die Welt sich darin spiegeln kann ;-) 
                                             

7 Kommentare:

  1. Da ist Dir ein schöner Blog gelungen! Das wird Deinen tollen Perlen einen richtig guten Rahmen geben!
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog, schöne Aufnahmen! Da schau ich sicher gerne öfters mal rein, über einen Besuch auf meiner Seite freue ich mich auch immer ganz besonders!
    Lieber Gruss
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, deine ersten gezeigten Werke! Ich wünsch dir viel Spaß beim Bloggen und bin schon auf weitere schmucken Stücke gespannt!

    Liebe Grüße

    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Ich schliesse mich meinen Vorschreiberinnen an - sehr schöner Blog mit tollen Werken. Ich werde wieder reinschauen.
    Liebe Grüsse
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. ooohhhhhh....soooooooooooooooooo ein schönes rot!
    paßt bestimmt perfekt zu meinem teppichboden auf der diele, grins.

    fängt doch richtig gut an dein neuer blog:
    tolle seite, schicker schmuck und nette kommentare......daumen hoch

    liebe grüße und knutschaaaaa

    AntwortenLöschen
  6. Fein gemacht, Silke! ;-)

    Eine tolle Farbkombi, die deine wunderbaren Perlen perfekt in Szene setzen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. hmmm... so ein leckeres rot. Wunderschön!!!!!! Schade, dass ich keine Ohrlöcher hab ;-).

    knutscha, Gitte

    AntwortenLöschen