Samstag, 31. März 2012

PinkOrange

Eine vielleicht eher ungewöhnliche Kombination, aber ich mag dieses Collier. Der warme Farbton des Glases wird vom verarbeiteten Kupfer perfekt unterstrichen.


Es ist angenehm zu tragen und schmeichelt brauner Haut. Übrigens, ich habe mir sagen lassen, Orange sei die Farbe der Kommunikation ;-)

Kommentare:

  1. liebe silke,

    dann will ich dir mal deinen ersten kommentarbeitrag schreiben:-))

    die kette ist klasse!mir gefällt diese außergewöhnliche farbe in kombination mit kupfer sehr, sehr gut!

    deine blogseite ist auch schon prima gelungen!!
    ist doch gar nicht so schwer, nicht wahr? :-))

    ich freu mich auf eine schöne blogzeit mit dir!!

    bussi gaby

    AntwortenLöschen
  2. hhhhmmmmmmmmm...... jetzt hab ich dir einen kommentar hier gelassen...................und wo ist er nun?????

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    ein herzliches WILLKOMMEN :-)
    Ich freue mich auch auf eine tolle Blogzeit mit Dir, Du Profibloggerin!
    Ich drück Dich,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke!

    Schön jetzt auch mit Dir zu bloggen - wirst sehen, macht genauso süchtig, wie perlen ;0) Deine Blütenkegel bringen mich immer wieder ins Erstaunen - für mich noch immer ein Ding der Unmöglichkeit, gleichmäßige Spuren zu legen ;0))

    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen