Samstag, 31. März 2012

Der Auslöser


Ich schleiche schon einige Monate um eine Blog-Erstellung herum. Letztendlich bin ich jetzt auch Teil der Bloggergemeinde, weil mich einige liebe Perlerinnen aus meinem Lieblingsforum hierher "geschubst" haben. "Silke, jetzt wird es aber Zeit, dass du einen Blog erstellst!" 
Der Auslöser für die wohlmeinenden Aussagen meiner Mitschaffenden war folgendes Armband:






Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    klasse das Du jetzt auch einen Blog hast..!!!!
    Wirst sehn macht ne Menge Spaß,
    Dein Armband einfach HHAAMMEERR...!!!!

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    toll geworden Dein neuer Blog!!! Ich komm Dich gerne hier besuchen und hoffe ganz, ganz viel von Dir zu lesen und zu sehen.
    Liebe Grüße aus der Ferne
    von der Gitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    herzlich willkommen in der Bloggerwelt :))
    Ich hab damals ja auch lange gebraucht, bis ich mir mal einen Ruck gegeben habe - ich blogge jetzt seit einem Jahr.
    Tolles Armband!!!!! Echt der Hammer!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christel!
    Sehr schön, Dein neuer Blog!
    Und Deine Perlen in Kombi mit dem Kupfer sind der Hammer!
    Wunderschöööööön, die Halskette!
    Mach unbedingt weiter so!
    Liebe Grüße von
    Sabine (ArtBead)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christel,
    dein Blog ist super schööön, besonders mit deinem traumhaften Mohnblumen-Armband!!! Ich bin soooo begeistert von deiner Arbeit!
    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Das Armband ist wunder-, wudnerschön geworden. Verrätst Du auch, wie man sich sowas machen kann? Oder verkaufst Du so ein Armband?
    Lieben Gruß
    Ursi

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben,

    (ich heiße übrigens Silke ;-)), danke für die tollen Reaktionen. Ich freue mich wirklich sehr darüber!
    Ursi, das Armband ist mein erstes "Kleinperlenfädelwerk". Die Stunden, die ich für diese Arbeit gebraucht habe, würde mir keiner bezahlen wollen,... außerdem mag ich es garnicht hergeben :-)
    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      dass das Armband unbezahlbar ist dachte ich mir schon, aber gibt es evtl. eine Anleitung dafür...vielleicht habe ich ja auch mal ein paar Wochen Zeit für so ne Fuzzelarbeit, muß ja eh auf die Mohnblüten verzichten, grins, aber der Rest!

      LG
      Ursi

      Löschen
  8. Liebe Ursi,
    wende Dich an die Shop-Betreiberin:
    http://www.beadlibitum.de/kundengalerie/
    Sie ist sehr liebenswürdig und hat mir bei der Umsetzung geholfen.

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    Dein Blog gefällt mir. so erfrischend:-)

    Das Armband find ich einfach nur WUNDERSCHÖÖÖÖÖN!! Wie überhaupt all Deine "Arbeiten".
    Ein stiller Fan.....obwohl....du hast ja jetzt einen Blog....da bin ich sicher nicht mehr stiller Fan:-)
    Lg Käthy

    AntwortenLöschen