Sonntag, 20. Oktober 2013

Glitzerglas

So, jetzt wird es aber Zeit, dass ich Euch meinen ersten Versuch mit dichroitischem Glas zeige.
Ein schwarzgrundiger Ringaufsatz ist es geworden. Hergestellt mit den Ringdornern von Audrey Otterbein, die ich in Wertheim erworben habe :-)

Mein Herzchen schlug ein wenig schneller bei der Verarbeitung. Das Glas ist ja nicht so günstig, dass man einfach so drauf los perlen kann ;-)

 Leider gab es kein Sonnenlicht beim fotografieren.


Kommentare:

  1. Auf das Sonnenlicht kannst du getrost verzichten, liebe Silke!! Man sieht auch so, wie toll der glitzert ♥ Wunderschön!! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Aber es blitzt und funkelt!!!! Toll geworden! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ja Dichro ist toll gell :)
    Das funkelt immer sooooo schön!
    Ich find Deinen Ringtop klasse, vor allem so geschneckert *GG*

    AntwortenLöschen