Mittwoch, 9. Oktober 2013

Die Kugel mag es warm am Ring ...

... jetzt, wo doch die Temperaturen in den Keller gehen sollen. 

 Außerdem noch ein Amonit für den Wechselring. Clio und Zephyr :-)

 

Kommentare:

  1. hallo Silke

    nachdem ich x-mal versucht habe mich im Pt anzumelden und immer rausgeflogen bin, schicke ich dir hier meine farbvorschläge.
    zuerst aber mag ich schreiben, dass ich diesen ringtop wunderschön finde!

    zu den farben:
    ich bin ein CIM fan geworden, weil die so viele unbunte farben haben:-)
    grün: split pea / mojito / slytherin / soylent / shrubberry / oliv
    weinrot/ lila: thai orchid / simply berry / bordello / damson ldt run / heffalump.

    hab mal diese farbstangen zusammengehalten und finde sie ziemlich schön:-)

    liebe grüsse
    annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annemarie,
    ich mag die Cim-Farben auch sehr und natürlich werde ich mir die Farbpalette in Wertheim einmal genauer ansehen.
    Danke für Deine Tipps :-) und schade, dass Du immer aus dem PT fliegst. Wende Dich doch mal an Marit.

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    deine Tops sind wie immer wunderschön geworden. Die Kombi Wolle- Glas finde ich superspannend... ich kombiniere ja auch so gerne ;))
    Bei den CIM Farben wirst du bestimmt fündig.... ich liebe diesen Glashersteller!!

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das glitzert ja gewaltig das Ammoniten-Ringtop! Gefällt :0)))
    Schade, dass wir in Wertheim nicht mehr als ein kurzes Hallo austauschen konnten. Das holen wir im nächsten Jahr aber unbedingt nach, ja!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen