Sonntag, 7. Juli 2013

Rosiges und so ...

Ich möchte mich erst einmal bedanken, dass Ihr meinem Blog Eure Aufmerksamkeit schenkt, obwohl ich in der letzten Zeit doch sehr durch Abwesenheit "glänze" ;-)

Die kleine Püppi-Miezekatze war sehr krank. Hohes Fieber (41,4 Grad), sie hat nicht mehr gegessen und getrunken und ich danke unserem Tierarzt, dass er uns auch am vergangenen Wochenende zu jeder Zeit unterstützt hat. Wir hatten wirklich Angst, dass sie das nicht durchsteht. Irgendein Infekt -unbekannter Art- hatte sich ihr bemächtigt. Und so haben wir sie mit selbstgekochtem Hühnerfleisch und Brühe (feinst pürriert und mit der Spritze ins Mäulchen "gezwungen"), mit Katzenmilch und Vitaminen sowie ständiger Fürsorge bedacht. Seit zwei Tagen futtert sie nun wieder, als wenn nie etwas gewesen wäre... . Dem Himmel sei Dank! Wir wären wirklich sehr traurig gewesen, wenn sie das nicht überstanden hätte.

Für Euch habe ich dann noch ein Rosenknöspchen gemacht. Und weil es so wunderbar zu meinen rosa Zwergrosen passt, habe ich eine Blüte dazu gelegt. Ist es nicht fantastisch, wie die Farben harmonieren? Ich habe mich sehr an diesem kleinen Arrangement erfreut :-)


1 Kommentar:

  1. Ohweh, die arme Kleine ! Gott sei Dank geht es ihr zwischenzeitig wieder gut, und Du konntest sie aufpäppeln! Katzenmamis leiden bei solchen Erzählungen ganz arg mit!
    Die zarte Knospe ist zauberhaft - ich musste 2x gucken.... :0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen