Donnerstag, 25. Juli 2013

Orden und so ;-)

Die Püppi-Miezekatze hat es aber auch schwer...

Über die vergangenen Wochen hat sie sich angehört wie Darth Vader. Unser Tierarzt gab uns schleimlösende Medikamente mit und jeden zweiten Tag musste sie sich pieksen lassen (Antibiotikum). Jetzt geht es Püppi schon viel besser. Wieder war der Tierarzt auch an den Wochenenden für uns da. Ich finde, er hat einen Orden verdient :-)
Meine erste Glaskatze. Ich finde sie sehr niedlich :-)
Tinka und Klitschko lümmeln z.Zt. gerne auf den Gartenstuhlauflagen herum. Seit sie hinaus in den Garten dürfen, sind sie viel ausgeglichener geworden. 

rumlümmeln :-)
Ach ja, eine 45 mm-Linse habe ich auch noch gemacht.



1 Kommentar:

  1. Deine Mietzekate ist ganz süß geworden un sicherlich gut angekommen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen