Mittwoch, 27. Februar 2013

Schatz 2

Ja, mich gibt es noch :-)
Sorry, dass es hier etwas still war, in den letzten Tagen. Ich bin im Copper Clay versunken ;-)

Jetzt habe ich endlich allen Clay verbraucht und kann die Metallwerkstatt jetzt wieder einmotten. Ich habe Hände wie ein Schlosser...

Zwei Armbänder (für meine Tochter und mich), eine "Brustplatte" (für ein opulentes Geschmeide), zwei Armbandschließen und ein wenig Ohrringkleinkram (oder so ähnlich) haben das Licht der Welt erblickt.

Eigentlich mag ich jetzt erst einmal keinen Clay mehr sehen. Wahrscheinlich ist es dann doch so ähnlich wie nach Geburten. Die Wehen sind schnell wieder vergessen :-) 

(M)ein Schatz...
 

Kommentare:

  1. Sieht superklasse aus!!! Boah, jetzt hast Du es aber wirklich raus....

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Woah, so wunderschön!! ♥ Großes Kompliment!!

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Boah, superschön! Ich hoffe, Deine Jetzt-reichts-erstmal-Phase geht schnell vorbei, ich freue mich auf mehr davon.

    Liebe Grüsse,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Großes Kompliment, sieht große Klasse aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!sehr professionell.
    Ich habe das voriges Jahr meiner Freundin geschenkt und dann ist ihr das samt Rucksack geklaut worden. Sie wollte aber etwas Figürliches draus machen.
    Viele Grüße karen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen sind es geworden. Weiter so
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! Das sieht super aus.
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
  7. Wow... Ein toller Schatz!
    schauen so genial aus deine Werke.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Genial ! Die Arbeit hat sich gelohnt. Mach eine Pause und dann mehr davon ;)

    LG Sina

    AntwortenLöschen
  9. Boah, das sehe ich ja jetzt erst....! Großartig, beeindruckend was Du da geschafft hast - Mann, warst Du fleissig. Du musst wohl die Mega-Packung genommen haben ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen