Dienstag, 11. Dezember 2012

SilberglasHauch

Ein Hauch Helios über LightLavender. Der Kern besteht aus AnlaufRot. Darüber eine dicke Spur EffetreKlar. 
Danke liebe Sonne :-) für so tolles Fotowetter

Ich wollte einfach einmal ausprobieren, wie sich das Helios unter/zwischen Klargläsern verhält. Ich finde es ganz hübsch. Beim nächsten Versuch werde ich nicht mehr so sehr mit diesem Silberglas geizen :-))

4 Kommentare:

  1. Boooooorr die ist toll!
    Ein wunderschöner Effekt!
    Helios... wieder ein Glas was ich wohl unbedingt mal brauche *GG*

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wunderhübsch geworden! Und toll in Szene gesetzt! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöön!! Wenn mein Weihnachtsgeschäft vorbei ist und ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich mich auch mal an dieses Pink machen.....

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden, das Klunkerchen, Ich mag diese Lupeneffekte. Aber sag mal, wo hast Du die Sonne gefunden? Bei uns gab's nur graue Suppe mit Schneeflocken-Einlage.

    Liebe Grüße aus dem grauen Süden
    Jürgen

    AntwortenLöschen