Dienstag, 27. November 2012

Wäldchen

Es weihnachtet sehr...

Für mich fängt diese "Saison" jedes Jahr zu früh an. Wie heißt es doch so schön: "... und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann hast Du Weihnachten verpennt!" :-))

Jetzt bin ich auch endlich in die Puschen gekommen und habe mit der Weihnachtsperlerei begonnen ;-)

Hier meine eigener kleiner, "charm"anter Wald. 

;-) Frau sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht (-;
 

5 Kommentare:

  1. Besser zu früh, als zu spät .... ;0) Es gibt sogar Leute, die Ihren Baum das ganze Jahr über geschmückt lassen - warum soll es Dir verwehrt werden, solch entzückende Gebilde bereits jetzt zu schaffen?
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja mal toll geworden!!! Ich habs wie du, muss ja nicht schon Mitte November Weihnachten sein!! *Grins*
    Wobei, der Weihnachtsverkauf läuft ja schon.....

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine originelle Idee! Diese Bäumchen lassen ja keine Nadeln, und falls sie übrig bleiben, (was ich nicht glaube) sind sie auch nächstes Jahr noch frisch.

    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  4. "Charm"anter Wald: wie passend :-) Toll sind sie geworden, besonders die beiden äusseren gefallen mir sehr.

    Meine Weihnachtsproduktion besteht aus normalen Perlen. Ich verweigere mich mal wieder ;-)

    Liebe Grüsse,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganz süsse Idee, ich könnte sie mir, noch kleiner auch als Ohrringe vorstellen. Bestimmt finden die Charms ihre Liebhaber.

    Liebe Grüsse

    Marliese

    AntwortenLöschen