Samstag, 27. Oktober 2012

Ei, wie fein ;-)

Nach Wochen habe ich mich wieder an den Brenner getraut und mich mit dem, in Wertheim erbeuteten, Cim-Hollandaise beschäftigt.
Ein schöner, warmer Gelbton, der hervorragend mit dem schokoladigen Braun von Effetre harmoniert.
Die Klarglas-Kuppel aus DH-Zephyr gibt dieser Perle einen unglaublichen Pfiff :-)
Der zukünftige Anhänger wird natürlich mit Kupfer-Zubehör verarbeitet...
Retro-Ei :-)
 

2 Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    die ist ja schön, ich mag diesen Lupeneffekt :-) Das sieht für mich nach einer Einlochperle aus, ich bin gespannt, wie Du die fädelst.

    Die ist so retro, dass sie schon wieder sehr modern wirkt.

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. DIE ist ja echt urig!!!!

    da bin ich auch gespannt, wie du sie fädelst.

    lupeneffekte sind immer wieder toll!

    knuddel
    gaby

    AntwortenLöschen