Mittwoch, 3. Oktober 2012

Blumige Impressionen...

... von der Sonneninsel Rhodos :-)

Gestern sind wir wieder zu Hause gelandet. Was für ein trostloses Wetter hier am niederen Niederrhein :-(.
Von 30 Grad, zwangsweise, heruntertemperiert auf gerade einmal 10 Grad... .

Ich will wieder zurück!!!

Da lasse ich Euch doch gerne ein paar Lichtblicke hier und hoffe, Ihr könnt Euch genau so daran freuen wie ich :-)

 

Kommentare:

  1. huhu silke,

    willkommen zurück in unserem typisch deutschen wettergrau :-((

    wobei wir im norden wohl noch besser dran sind, als ihr dort am rhein............hier schien die letzten tage viel die sonne und kalt war es auch nicht, sobald sich die morgendlichen, seeehr frischen temperaturen der sonne beugen
    mußten :-)

    gegen rhodos haben wir aber nunmal keine chance........behalt die schönen tage so lange wie möglich in erinnerung.
    ein bunter herbst mit abendlichem kerzenschein und gemütlichkeit hat doch auch was, oder?

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,
      bei uns schüttet es! Und wirklich hell wird es seit Tagen nicht, da draußen.
      Es stimmt natürlich, dass Rhodos und der Niederrhein nicht miteinander zu vergleichen sind (wie denn auch?). Und gegen einen bunten und hellen Herbst wäre nichts einzuwenden..., wenn er sich denn zeigen würde.
      Danke fürs Willkommen heißen :-)

      LG,
      Silke

      Löschen
  2. Hallo, liebe Silke!
    Wünsche Dir trotz Deiner Erkältung und den herrschenden Temperaturen eine gute Eingewöhnungsphase. Hoffentlich bekommst Du die Bazillen/Viren bald wieder los - ich habe meine schon besiegt ;0)) (zumindest auf ertragbares Niveau dezimiert). Wirklich schade, dass wir uns in Wertheim nicht länger unterhalten konnten - das müss ma unbedingt mal nachholen. Vielleicht ergibt es sich ja bald mal wieder? Den schelmischen Blick habe ich in Wertheim sofort erkannt ;0))
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michi,
      vielleicht bist Du im nächsten Jahr wieder in Wertheim? Wir haben uns unsere tolle Ferienwohnung auf jeden Fall schon fürs nächste Symposium gesichert :-)
      Der blöde Virus hat sich als Hauptwohnsitz meine Ohren ausgesucht..., das ist nicht nur ziemlich schmerzhaft, sondern lässt Frau auch leicht aus dem Gleichgewicht geraten...

      LG,
      Silke

      Löschen