Dienstag, 18. September 2012

Silberbraun

Für meine Wechselscheibe habe ich einen neuen Aufsatz geperlt. Das RB-Silberbraun hatte ich lange nicht mehr angeschaut. Es hat mich zu oft geärgert ;-). Gestern konnte ich es nicht mehr ignorieren, schließlich lagert dieses Glas genau neben den MC-Stängelchen.

Ok, dachte ich, es soll wohl so sein..., Versuch Nr. 786, Ausgang ungewiss. 

Das Ergebnis hat mich dann doch überrascht :-))

Ich finds hybsch :-)

3 Kommentare:

  1. Uiiihh, der Anhänger ist wunderschön!!!
    Ich habe dieses Glas in die Ecke verbannt, aber wenn ich Deinen Anhänger anschaue, sollte man es doch wieder mal versuchen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ist wirklich sehr schön Dein Anhänger!

    Ich musste gleich schmunzeln beim Kommentar von Daniela.......geht mir genau gleich...

    lg Käthy

    AntwortenLöschen
  3. Das gute Glas ist eine Diva .... ;0) Finde Dein Ergebnis ebenfalls "hybsch"! Schaut auch gut aus mit dem durchscheinenden Top-Träger!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen