Sonntag, 16. September 2012

Gekegelt

Angelas wunderbare Flaschenstopfen haben mich dazu verleitet, diese Form aufzugreifen und eine Anhängerperle zu zaubern. Liebe Angela, danke für die Anregung :-)

Elfenbein, Clio und Zephyr
 

6 Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    danke fürs Kompliment, kann ich gerade zurück geben. Dein Kegel sieht toll aus, super pink!
    Wie du unschwer erkannt hast ein Regenbogenblob.
    LG
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elsbeth,

      gell, die machen Spaß, diese Regenbogenblobs!? Deiner ist aber auch wirklich klasse geworden!

      LG,
      Silke

      Löschen
  2. Boah, was für ein toller Brummer! Viel zu schade für das Fläschchen - so was gehört an den Hals!!!!!!!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michi,
      Du hast vollkommen Recht! Das kommt natürlich an den Hals. :-)

      LG,
      Silke

      Löschen
  3. Sieht klasse aus! Wie rum hängt das dann? Spitze oben?

    Fragt sich
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, Spitze nach oben :-)
      Entweder fertige ich eine Öse aus dickem Silberdraht, oder ich nehme Kupfer..., eine schwere Entscheidung... ;-)

      LG,
      Silke

      Löschen