Montag, 2. September 2013

Wieder klein anfangen ...

... ist jetzt angesagt. 

Ich habe vier Wochen lang nicht am Brenner gesessen. Time out ..., ich habe keine Ahnung, wohin die Inspiration verschwunden ist. Vielleicht hat sie sich bei einer anderen Perlerin niedergelassen und keine Zeit mehr für mich gehabt? 

Am Samstag habe ich mich dann mal wieder an den Arbeitsplatz gequält und erst einmal "reinen Tisch" gemacht. Vielleicht hat mich ja das Chaos blockiert? 

Die blauen Cim-Glasreste für das Herz habe ich mir vorgenommen, nachdem ich zuerst Spacer geprobt habe. Herrje, kann Frau das Perlen so schnell verlernen?

 

3 Kommentare:

  1. Perlendrehen ist wie Fahrradfahren ... man verlernt es nicht. Du wirst sehen, bald bist Du wieder drin. Und die Inspiration kommt auch bald wieder. Einfach mal in den Foren vorbeischauen und sich inspirieren lassen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, jedem Perler überkommt so ab und an eine Phase der Inspirationslosigkeit, Silke. Ich nutze solche Phasen gerne, neues Material oder Techniken zu erproben - dabei ist mir egal, was dabei rauskommt. Und ich halte mir den Spruch von Corina Tettinger im Hinterkopf: man lernt bei jeder Perle, ob sie nun schön geworden ist, oder nicht.... (zeigen muss man sie ja nicht ;0))
    Das kann man von dem oben gezeigten CIM-Experiment übrigens nicht behaupten .... - die Farben sehen Klasse aus! :0)
    Liebste Grüße, schick Dir noch schnell ein paar inspirierende Vibes übers Netz! Michi

    AntwortenLöschen
  3. Ach Unsinn liebe Silvia, so schnell verlernt man das doch nicht! ;))
    Du solltest mal in mein Chaos schauen, *huuust*.
    Ich lasse mich oft auch von den Farben in den Wohn- und Gartenzeitschriften inspirieren.

    Wünsch dir einen wunderschönen Abend!! ♥ ...und wiele neue Ideen!
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen