Dienstag, 16. April 2013

Atlantis

Also, ich meine natürlich nicht das sagenhafte, untergegangene Reich, sondern die Glasfarbe von Cim.

Das Glas ist mir bei der Verarbeitung stückeweise weggesprungen (bei einer Stange war es besonders schlimm).

Cim-Atlantis möchte ein wenig reduzierend aufgetragen werden, sonst bläselt es leicht. Dieses Blau lohnt jedoch jede Mühe! Oh, das ist sooo schön :-)

5 Kommentare:

  1. Wunderschönes Set und macht Laune. :)

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Farbe und schöne Perlen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Farbe auch!! Ich finde sowieso, dass CIM tolle Farben hat.
    Superschöne Sachen hast du daraus gezaubert... ♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. *kicher* Ich bin gestern auch abgetaucht nach Atlantis! Wunderbares Glas! Zäh, empfindlich, aber wunderbare Farbe! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Super Farben und tolle Sets!!
    Beste Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen