Samstag, 2. Februar 2013

Cim CDC...

... oder auch "Canyon De Chelly" ist einfach ein wunderbares Glas. Es ist immer wieder überraschend, welche Farben sich daraus entwickeln.

Falls Ihr noch etwas über den Namen des Glases entdecken wollt: http://www.nps.gov/cach/index.htm

Hier ist  die Walze in Blattsilber eingewickelt. Ein wenig Silberglas dazu, dann mit unterschiedlichen Flammeneinstellungen bearbeitet und schon entstehen die unglaublichsten Farbeffekte.

Canyon De Chelly



Kommentare:

  1. Wow, die beiden Kugelschreiber sehen klasse aus.

    Liebe Grüße
    Marliese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    ich mag Canyon de Chelly auch sehr gern, und die Kombi gefällt mir sehr gut. Du bist momentan ja wirklich im Kugelschreiber-Fieber! ;-)

    Liebe Grüsse,
    auch Silke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel!
    Canyon de Chelly hätte ich auch hier - aber bisher noch nie gebracht. Deine Kombi mit dem Silber macht aber Lust es auszuprobieren.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Bis zur Anfrage im PT wußte ich gar nicht, dass ich auch ein stängelchen von diesem Glas habe - freu!!!! Vor allem, wenn ich sehe, was Du da rausgeholt hast. Ich fürchte ich muss bald mal wieder die Einkaufskarte zücken ....
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöööön und total edel!
    Lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben,
    ich habe -so für mich, im stillen Kämmerlein- überlegt, was mich an den Kulis so fasziniert...
    Es ist einfach die Suche nach DER Form! Und, das ist wirklich richtig faszinierend...
    Bisher ist die Walze aus Poison Apple die OPTIMALSTE(für mich)!

    Ganz herzlichen Dank für Eure Meinungen :-),
    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen