Dienstag, 11. September 2012

Schwarzmalerei2

Hier also die nächsten Versuche, das Unbunte ansehnlich werden zu lassen. Ich gebe mir Mühe und jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt. Diese Unfarbenkombination verzeiht wirklich keinen Fehler..., herrje, was habe ich mir da angetan ;-)
Der gestreifte Ringaufsatz sitzt, zufälliger Weise, vollkommen symetrisch auf dem Ring. 
Die nächsten Stringer werden dann noch einen Hauch dünner gezogen. Ich bin mal gespannt, was dabei heraus kommt...
Unfarbenkombinationen
 

2 Kommentare:

  1. Diese unfarbige, gestreifte Ringvariation gefällt mir ausgesprochen gut - wirkt total edel!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,
    danke für Deinen liebenswürdigen Kommentar!
    Das heitert mich auf ;-)

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen