Dienstag, 4. September 2012

Honigfarbe

Es war ein wenig kniffelig, Weiß mit Topas zu überfangen und dann noch die Form zu wahren ;-). Ich meine, es war ein lohnenswerter Versuch.

Die Psychestringer sind leider butterweich und haben sich ein wenig verselbstständigt, als ich sie "anschmelzen" wollte. Ich finde den Ringaufsatz trotzdem gelungen und die spätsommerliche Sonne fühlt sich sichtlich wohl mit dieser Glaskombination :-)

schon ein Hauch von Herbstfarben...
 

 

4 Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    schöne Farbkombi,gefällt mir gut
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Topaz mit Psyche "schaut" sich toll an, die Kombi kann was!
    Psychestringer bekommen auch bei mir weiche Beine ;0))
    Liebe Güße, Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    Toll ist er geworden, Dein Ringtop:-)

    hab per Zufall die gleiche Farbkombination gewählt......jedoch mit Topas dunkel.....und den Psycho-stringer eingeschmelzt.....weils ja so schnell geht....-)
    =Überraschung------meiner sieht ganz anders aus:-)

    glg Käthy

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kombi Topaz/Psyche echt gelungen. Das muss ich auch mal versuchen.

    AntwortenLöschen