Sonntag, 19. August 2012

Kleine Abkühlung gefällig?

Bei uns sind es jetzt gerade 36 Grad! Und da ich nicht am Brenner schwitzen möchte, habe ich mein Fädelzeug in den Schatten geholt.

Die folgende Aufnahme habe ich unter einer ca. 60 Jahre alten, weiblichen Araucarie gemacht in deren Schatten ein alter Holztisch steht. Sie wohnt mitten in unserem Garten und wirkt in ihrer Erscheinung schon sehr imposant.

Hohlperlen-Anhänger und passender Ringaufsatz
 

4 Kommentare:

  1. Wow, schick! Ich spüre quasi einen kühlen Hauch :-) Fädeln ist eine Idee, ich komme gerade vom Brenner....

    Liebe Grüße,
    Silke... die jetzt auf die Suche nach einem Schattenplätzchen geht

    AntwortenLöschen
  2. Wow Silke die Farbe ist der Hammer!!!
    Was ist das dnn für ein geniales türkis?

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön ist das Set! EIne wunderschöne kühle Farbe!! *schmacht*

    lG Nicol (Teni)

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben,

    ich weiß, ich bin schrecklich schreibfaul... und gelobe Besserung! :-)
    Lieben Dank auch für Eure netten Kommentare :-)

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen