Sonntag, 12. August 2012

Ein Hauch von...

... blauem Glas

geblasene Hohlperle
 

4 Kommentare:

  1. Vielen Dank, liebe Silke, für deinen Kommentar!
    Der Anblick deiner Perle ist aber auch sehr erfrischend.
    Passend zu unserem Wetter. Wir dürfen nämlich zur Zeit ordentlich schwitzen.

    Liebe Grüße

    Lali

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Perle, tolle Farbe, tolles Licht, tolles Foto: einfach perfekt!

    Die ist wunderschön geworden, ich freue mich auf mehr davon :-)

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. perle, licht, bild....ein traum. so wunderschön und mir ergehts wie silke. ich freue mich auf mehr davon:-)

    liebe grüsse
    annemarie

    AntwortenLöschen
  4. die perle ist einfach umwerfend!

    aber noch besser ist der unsichtbare perlenkanal!!
    meine güte, da mußt du ganz schön gefriemelt haben, oder?

    liebe grüße gaby

    AntwortenLöschen