Dienstag, 10. Juli 2012

PastellFarben

Diese großen Linsen bieten viel Fläche. Und so langsam taste ich mich an die Möglichkeiten heran, diese entsprechend zu nutzen.

Wer sich mit Malerei beschäftigt, kennt eventuell das Gefühl vor einer blanken Leinwand zu stehen ("horror vacui" ;-))...

45mm können ganz schön groß sein...

Kommentare:

  1. Aber HUI!( und überhaupt nicht pfui ;-) )... sieht schön aus, aber eben auch ganz schön groß ;-) .. und ich rätsel schon manchmal bei den Ringaufsätzen... das ist ja noch Pipifax dagegen... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. das ist doch wirklich schon kunstvolle malerei!!!!

    und wer´s nicht glaubt, soll´s erstmal selber ausprobieren ;-) gar nicht so einfach!!!!!

    ich mag formen ja nicht, aber eine große linse.........DIE möcht ich unbedingt gern mal haben, finde die soooooo toll!

    lg gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,

      starke Frauen brauchen auch starkes Werkzeug :-))

      Ich sage Dir, die Presse ist nichts für Schwächlinge. Meine linke Schulter merkt das Gewicht ganz ordentlich.

      LG,
      Silke

      Löschen
  3. Hallo Silke,

    ja ich bin die Kollegin deiner Seelenfreundin. Hi,hi. Ich bin im Moment nicht so ganz viel im Bloggerland (der Garten ruft ) aber ich werde des öfteren bei dir reinschauen.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen