Mittwoch, 20. Juni 2012

Steinzeit

Steine aus Glas..., das ist ein Riesenspaß :-))
Und sie werden immer wieder "ander(s)schön".

Steine für den Wechselring

Kommentare:

  1. Sie sind sooo schön und liegen echt toll auf dem Untergrund!!! Gut inszeniert. Ich habe lange keine gemacht, danke für den Stubs.
    Steinige Grüße
    karen

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind superschön, ich liebe die Ivoryeffekte und experimentiere total gern damit.
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man mal so richtig dolle kochen kann, entstehen die schönsten Naturimitationen. Gut gebruzzelt, liebe Silke und klasse Fotos!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  4. Super gebrutzelt und fotografiert, mein Kompliment :-)

    Liebe Grüsse,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Blumen :-)

    Es mach wirklich viel Freude diese besonderen Kleinodien abzulichten.

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. ohh Silke..
    traumhaft.....die Tops, sowie auch die Photos mit diesem Hintergrund.

    glg Käthy

    AntwortenLöschen
  7. der untere gefällt mir ganz besonders gut. absolut "echt".
    hab schon lange keine mehr gemacht. deine fotos machen lust auf steine perlen :-)

    AntwortenLöschen