Dienstag, 19. Juni 2012

Gedecktes Grün...

... mit einem Hauch Weiß. Was vorher ganz unspektakulär wirkt, bekommt durch einen kleinen Klecks dieser Unfarbe plötzlich eine völlig andere Wirkung.

Cim "Commander", Klarglas und ein Hauch Weiß
 

Kommentare:

  1. Hybsch :-) Darf ich mir den Begriff "Unfarbe" bei Bedarf mal ausleihen *grinz*

    Liebe Grüße,
    Auch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    Du bekommst hiermit die offizielle Erlaubnis, diesen Begriff zu verwenden ;-)

    LG,
    auch

    AntwortenLöschen
  3. "Unfarbe" mit suuuuper Wirkung:-)

    glg Käthy

    AntwortenLöschen
  4. für mich ist weiß keine "un"-sondern meine "lieblingsfarbe". mußte ich ja schon in meinem traumberuf, als schwesternschülerin, ständig tragen.

    darum gefällt mir die perle auch besonders gut. was mich allerdings sehr interessiert:

    was ist das für eine pflanze im hintergrund? ich glaub, die hab ich schonmal gesehn, aber ich komm nicht drauf.

    bussi
    gaby

    AntwortenLöschen