Sonntag, 13. Mai 2012

Verquirlt

Erst einmal: Ich wünsche allen Müttern einen angenehmen Tag im Kreise ihrer Lieben , oder, dass Ihr vielleicht endlich ein wenig Zeit und Muße findet, wundervolle Dinge zu tun :-)

Ein Ringtop in gedeckten Tönen.

Glasreste-Überraschung ;-)
 

Kommentare:

  1. Ich glaub, ich sollt auch einmal endlich Restverwertung machen. Allmählich gehen mir nämlich die Schachteln aus ;0)) Und wenn das so hübsche Sachen bei rauskommen.....
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,

    Frau darf nur nicht "absichtlich" Resteperlen herstellen..., das funktioniert bei mir nicht. Es geschieht eher aus einer Verlegenheit heraus, nämlich, wenn ich vergessen habe alle passenden Gläser vorher am Arbeitsplatz bereit zu legen. Dann greife ich notgedrungen zu den Stümmelchen, welche ich in einer Schale gesammelt habe.

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen